Unser Beitrag zur 2D-Welt vom rC3. Basierend auf dem Starter-Kit https://rc3.world/
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Robert Jacob a8be0cfaab Rename floor layer 2021-12-26 14:26:30 +01:00
mp3 update 2020-12-18 11:58:18 +01:00
tiles_png Bewegter Roboterarm 2020-12-30 01:34:09 +01:00
tileset Erster Roboterarm 2020-12-28 16:33:55 +01:00
.drone.yml No verbose rsync 2020-12-26 20:07:02 +01:00
COPYRIGHT change file path 2020-12-18 11:58:55 +01:00
README.md Hinweis in readme 2021-12-26 13:54:34 +01:00
big.json update 2020-12-18 11:58:18 +01:00
main.json Add new onaction trigger 2021-12-26 14:23:29 +01:00
medium.json update 2020-12-18 11:58:18 +01:00
small.json Make Keller the default 2020-12-28 18:25:18 +01:00
spiegelkabinett_laenan.json Rename floor layer 2021-12-26 14:26:30 +01:00

README.md

HacKNology 2D-Welt Karte

Hier entsteht unser Beitrag zur 2D-Welt des rC3.

Hinweis: Noch ist das Meiste auf dem Stand vom rC3 2020, das gibt sich dann demnächst.

Mitmachen

Man muss den Tiled Map Editor verwenden um die Kartendateien (.json) zu erzeugen.

Da die Dateien schwierig zusammenzuführen ("mergen") sind, sind wir zu dem Schluß gekommen, das die Einfachste Möglichkeit ist, das jeder der ein wenig experimentieren will sich einfach eine eigene Kartendatei nickname.json erstellt. Diese kann dann entweder direkt angesteuert werden oder über die Hauptkarte verlinkt werden.

Für Änderungen der Hauptkarte sollte man sich mit den Anderen über Matrix synchronisieren, damit nicht unnötig gemerged werden muss.

Von 2020, unklar ob bald wieder gültig