News: Stadtradeln (#32)

epvpn
Robert Jacob 2 years ago
parent ebc0b09bb1
commit fe38ae6de2
  1. 24
      content/news/2020/stadtradeln.md

@ -0,0 +1,24 @@
---
title: hacKNology radelt durch die Stadt
author: xperimental
date: 2020-09-25
---
Konstanz nimmt auch dieses Jahr wieder an der Aktion [Stadtradeln](https://www.stadtradeln.de/landkreis-konstanz) teil. Bei dieser Aktion wetteifern verschiedene Teams aus Konstanz und Umgebung darum, wer innerhalb von drei Wochen (vom 20.09. bis zum 10.10.) die meisten Fahrradkilometer "erradeln" kann. Mitmachen darf dabei jeder - und jede noch so kleine Strecke zählt.
Dieses Jahr haben wir uns dazu entschieden als hacKNology e.V. auch ein kleines Team zu stellen und sind schon gespannt wo wir am Ende im Vergleich landen. Momentan bewegen wir uns noch knapp in der Top 50 der mitmachenden Teams. 🎉
Wer unseren Fortschritt verfolgen will kann dies hier tun:
<!--more-->
<div style="width: auto !important; min-width: 375px; max-width: 415px; height: 415px;">
<iframe style="width: 100%; height: 100%;" frameborder="0" scrolling="no" src="https://www.stadtradeln.de/fileadmin/radelkalender/embed/radelmeter-team.php?sr_team_id=434139"></iframe>
</div>
Mitmachen ist immer noch möglich, man muss sich dazu nur auf der [Seite von Stadtradeln registrieren](https://www.stadtradeln.de/registrieren) und dann seine gefahrenen Kilometer eintragen. Uns wäre es natürlich das Liebste wenn ihr bei uns im Team mitmacht - dazu einfach **hacKNology e.V.** bei der Anmeldung auswählen - aber grundsätzlich zählt natürlich das Dabeisein.
Ich wünsche euch viele unfallfreie Fahrradkilometer!
Grüße
Xp
Loading…
Cancel
Save