Informationen zum 2G-Optionsmodell (#50)

Co-authored-by: Robert Jacob <xperimental@solidproject.de>
Co-committed-by: Robert Jacob <xperimental@solidproject.de>
master
Robert Jacob 1 year ago
parent d637eafdd9
commit 93d50ff3ac
  1. 4
      content/_index.md
  2. 2
      content/treffpunkt/index.md

@ -4,9 +4,9 @@ title: hacKNology e.V.
## Nächste Veranstaltungen
> **Aktueller Hinweis:** Nach dem aktuellen Stand der Covid-Verordnungen ist es nun wieder möglich Veranstaltungen und Treffen durchzuführen. Unser regelmäßiger Treff Dienstags findet seit 06.07.2021 wieder statt. Im August haben wir vor wieder einen Grillnachmittag zu veranstalten damit man sich mal wieder gemütlich treffen kann. Ein konkreter Termin steht bisher nicht fest.
> **Aktueller Hinweis:** Wir setzen bei unseren Veranstaltungen seit dem 19.10.2021 auf das _2G-Optionsmodell_. Das bedeutet, dass der Zugang zu unserem Räumen nur für immunisierte Personen möglich ist.
>
> Bitte informiert euch trotzdem tagesaktuell auf der [Website der Stadt Konstanz](https://www.konstanz.de/coronavirus), ob diese Informationen zu den Verordnungen noch aktuell sind.
> Bitte informiert euch tagesaktuell auf der [Website der Stadt Konstanz](https://www.konstanz.de/coronavirus), ob diese Informationen zu den Verordnungen noch aktuell sind, insbesondere weil das 2G-Modell nur in der _Basisstufe_ möglich ist.
## Was Wir Tun

@ -3,7 +3,7 @@ title: Unser Treffpunkt
description: im Technologiezentrum Konstanz
---
**Hinweis:** Die Treffen finden seit 06.07.2021 wieder statt. 🎉
**Hinweis:** Die Treffen finden wieder statt. Seit dem 19.10.2021 gilt das _2G-Optionsmodell_ in unseren Räumen.
Im Technologiezentrum Konstanz treffen wir uns jeden Dienstag ab 19:00 um uns auszutauschen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten, außerdem ist dienstags sozusagen "Tag der offenen Tür", an dem jede\(r) Interessierte vorbeischauen kann. An jedem zweiten Dienstag ist zusätzlich noch der [Chaostreff](https://www.ccc.de/de/club/chaostreffs) Konstanz.

Loading…
Cancel
Save