Provide proper list view.

epvpn
Robert Jacob 4 years ago
parent 657a4b4d36
commit 8eaef31d77
  1. 5
      content/news/2018/tag-der-offenen-tuer-2018.md
  2. 2
      content/news/2018/umzug.md
  3. 6
      content/news/2019/DatenMachenSchule.md

@ -6,6 +6,9 @@ date: 2018-09-18
Am 29. September 2018 veranstalten wir zusammen mit der [Innovationswerkstatt Konstanz e.V.](http://innovationswerkstatt.org/) einen Tag der offenen Tür. Zwischen 14:00 und 19:00 Uhr öffnen wir unsere Pforten im TZK.
<!--more-->
{{< fluid_img src="/images/tag-der-offenen-tuer-2018/tag-der-offenen-tuer-flyer-2018.png" alt="Flyer für den Tag der offenen Tür 2018" >}}
Alle Interessierten sind herzlichst eingeladen!
Alle Interessierten sind herzlichst eingeladen!

@ -9,3 +9,5 @@ Wir sind umgezogen. Ihr findet uns ab sofort im Technologiezentrum Konstanz. Uns
hacKNology e.V.<br />
Blarerstraße 56<br />
78467 Konstanz
<!--more-->

@ -4,6 +4,8 @@ author: nerdyscout
date: 2019-02-07
---
Open Data und Schulen - wie das zusammen passt konnte [Lennart Fischer](https://twitter.com/lambdadigamma/) am vergangenen Donnerstag an einer städtischen Veranstaltung vortragen. Unter der Überschrift ["DatenmachenSchule"](https://datenmachenschule.de/) hielt er seinen Vortrag dazu was [OpenData](https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Data) eigentlich ausmacht, wie es in den Schulunterricht integriert werden kann und welche Chancen sich daraus ergeben.
Open Data und Schulen - wie das zusammen passt konnte [Lennart Fischer](https://twitter.com/lambdadigamma/) am vergangenen Donnerstag an einer städtischen Veranstaltung vortragen. Unter der Überschrift ["DatenmachenSchule"](https://datenmachenschule.de/) hielt er seinen Vortrag dazu was [Open Data](https://de.wikipedia.org/wiki/Open_Data) eigentlich ausmacht, wie es in den Schulunterricht integriert werden kann und welche Chancen sich daraus ergeben.
Wir freuen uns dass die Stadt Konstanz mehr Engagment in den Bereich investieren möchte und hoffen auf weitere gemeinsame Projekte.
Wir freuen uns, das die Stadt Konstanz mehr Engagement in den Bereich investieren möchte und hoffen auf weitere gemeinsame Projekte.
<!--more-->

Loading…
Cancel
Save