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1 | ||
assets | ||
.gitignore | ||
README.md | ||
bottle.py | ||
hacKNerdy.py | ||
my_local_ip.py | ||
my_public_ip.py | ||
pygame_input.py |
README.md
hacknerdy
Das ist ein Hacker-Jeopardy-Clone, den ich in Anlehnung an das Spiel beim 36C3-Event geschrieben habe.
Wer immer Lust hat, darf gerne den Code verbessern (was mich freuen würde), vor allem aber:
Fragen beisteuern (was viele freuen würde)
Viel Spaß
##Achtung: Software erwartet pygame 1.9.6, kann je nach Sound in Pygame 2.0 abstürzen, das scheint ein pygame Problem zu sein, das wohl noch nicht gefixt ist.
Änderungen 12. Dezember 2020
die LAN Buzzer Startseite lässt sich jetzt über
lokale Adresse:30000
bzw. bei gesetztem Port Forwarding am Router über
oeffentliche ipV4 Adresse:30000
erreichen und zeigt dort die Links für die Buzzer an
Änderungen 5. Dezember 2020
LAN Buzzer eingebaut, Connect über IP-V4-Adresse Port 30000 TCP Beispiel:
http//:192.168.1.42:30000 (Lokale Adresse)
bzw. dann für die Buzzer-Nutzer:
http//:192.168.1.42:30000/player/xxxxx
xxxxx kann man natürlich dynamisch ändern, z. B.: für jeden Spieler individuell nach jedem Drücken per random. Das wäre eine minimale Sicherung gegen Trolling.
Aber das System ist insgesamt nicht SAFE!
USE AT OWN RISK!
Vor Allem, wenn Ihr eine Internetfreigabe über den HOMEROUTER erlaubt
dann natürlich die IP-Adresse durch die gerade gültige IP vom Provider ersetzen.
Änderungen 30. Nov 2020
s Button wird nur bei Sounddateien aktiv
Änderungen: Version 6 März 2020
4 Spieler Sound in der Frage, wird mit der "s"-Taste getriggert
Änderungen: Version 28 Feb 2020
Alles komplett im Graphischen Pygame Modus, -> Nur ein Bildschirm benötigt einige Fehler werden abgefangen -> Sound-Dateien sind mit freien Clips ersetzt